Kein BIM-Forum in 2020!


Kategorie: Ticker, Veranstaltungen, Sachverständigentage, Allgemein

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Verbreitung des Coronavirus und der behördlichen Rahmenbedingungen für die Durchführung von Veranstaltungen und Tagungen haben wir uns entschieden, das für den 23. September 2020 geplante 5. EIPOS-BIM-Forum auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Diese Entscheidung haben wir schweren Herzens, aber vor dem Hintergrund einer sicheren Durchführung und planbaren Organisation Ihres Aufenthaltes in Dresden nach reiflicher Überlegung getroffen. Denn das EIPOS-BIM-Forum lebt vom persönlichen Treffen und Austausch sowie vom Erleben der Vorträge. Dies alles möchten wir im Frühjahr 2021 gemeinsam mit unseren Teilnehmern, Referenten und Ausstellern nachholen.

Wir bedauern sehr, dass die Verschiebung notwendig geworden ist, sind uns aber sicher, nur so verantwortungsvoll handeln zu können und freuen uns auf gesundes Wiedersehen!