MVV TB 2.0: Symposium Entrauchung am 18. Juni 2020 als Online-Event!


Kategorie: Ticker, Sachverständigentage, Veranstaltungen

EIPOS und die Aktionsgemeinschaft Entrauchung (AGE) wollen auch 2020 eine Plattform für aktuelle und praxisorientierte Fachvorträge und Diskussionen zu ganzheitlichen Entrauchungskonzepten sein. Im Fokus des Symposiums steht die „Muster-Verwaltungsvorschrift Technische Baubestimmungen (MVV TB) 2.0“.

Nach zwei erfolgreichen Veranstaltungen in Hamburg und München findet der ursprünglich in Berlin geplante dritte Termin trotz Corona-Beschränkungen statt – und zwar am 18. Juni 2020 als Online-Event! Wir freuen uns, dass EIPOS und AGE diese unkomplizierte Alternative anbieten können!

Den Teilnehmern kommen wir dabei mit einer reduzierten Tagungsgebühr von 190 Euro entgegen. Wir sind überzeugt, dass auch die Online-Variante zu einer erfolgreichen und interessanten Veranstaltung beiträgt und freuen uns weiterhin auf Ihre Anmeldung unter www.eipos-sachverstaendigentage.de/entrauchung/.