Sachverständigentage Brandschutz - Hinweis zur Teilnehmeranmeldung


Kategorie: Brandschutz, Allgemein, Bauwesen, Immobilienwirtschaft, Unternehmensführung, Veranstaltungen, Sachverständigentage, Ticker, Brandschutz

Die EIPOS-Sachverständigentage Brandschutz finden auch in diesem Jahr in Präsenz statt. Aufgrund der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln allerdings mit begrenzter Teilnehmerzahl. Neu schaffen wir daher auch die Möglichkeit online an der Veranstaltung teilzunehmen.

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer informieren wir in der 30. KW im Detail dazu. Weitere Anmeldungen für eine Präsenzteilnahme sind momentan nicht möglich – ggf. stehen ab 31.08.2020 wieder freie Plätze zur Verfügung.

Das Tagungsprogramm wird ab 24.07.2020 veröffentlicht – ab dann besteht auch die Möglichkeit sich für eine Online-Teilnahme anzumelden.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns auf eine schöne Veranstaltung in Präsenz und Online!