EIPOS-Sachverständigentage: Hybride Durchführung ein voller Erfolg


Hybride Sachverständigentage 2021

Kategorie: NEWS-Anzeige Sachverständigentage ,  NEWS-Anzeige EIPOSCert ,  NEWS-Anzeige EIPOS.de ,  Bauwesen News ,  Immobilienwirtschaft News

Endlich wieder Präsenzveranstaltungen! Über 200 Teilnehmer, Aussteller und Referenten durften wir am 24./25. Juni 2021 in der MESSE Dresden zu den EIPOS-Sachverständigentagen Bauschadensbewertung, Immobilienbewertung und Holzschutz begrüßen. Damit sind unsere drei Veranstaltungen die ersten Tagungen in 2021, die wieder in Präsenz stattfinden konnten. 

Auch die begleitende Fachausstellung war wieder ein fester Bestandteil der Veranstaltungen: Teilnehmer und Referenten informierten sich hier über neue und bewährte Produkte. Die Besucher waren sichtlich begeistert und jede Pause wurde ausführlich genutzt. 

Die zahlreichen Online-Teilnehmer konnten alle Vorträge bequem per Live-Stream aus dem Homeoffice oder dem Büro verfolgen.

Wir danken allen, die zum Gelingen dieser beiden Tage beigetragen und diese mit fachlichen Highlights und persönlichem Austausch wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben! 

Ausführliche Nachberichte finden Sie bald auf der >> Website der EIPOS-Sachverständigentage.

Auf ein Wiedersehen in 2022!