EIPOS wieder sportlich unterwegs: REWE Team Challenge 2022


EIPOS bei der REWE Team Challenge 2022

Kategorie: NEWS-Anzeige Sachverständigentage ,  NEWS-Anzeige EIPOS.de ,  Bauwesen News ,  Immobilienwirtschaft News ,  Brandschutz News

Dresden läuft und feiert wieder wie zu besten Zeiten – das ist die Botschaft der REWE Team Challenge 2022, dem größten Firmenlauf im Osten Deutschlands. Dieses Jahr war auch EIPOS dabei!

Auch im Mai sind wir sportlich unterwegs: Auf der fünf Kilometer langen Strecke vom Kulturpalast bis ins Rudolf-Harbig-Stadion hatte unser Team jede Menge Spaß. Highlight war die Teilnahme der EIPOS-Dozentin Frau Dr. Messal (2.v.r.), die in der Fachfortbildung "Sachkundiger/Sachverständiger für Feuchte- und Schimmelschäden" als Lehrende tätig ist und das EIPOS-Team komplett gemacht hat.

Mittlerweile ist die Team Challenge ein gesellschaftliches Ereignis in Dresden und Umgebung. Dahinter steckt auch ein Charity-Gedanke: Pro gelaufenen Kilometer spendet der Veranstalter fünf Cent an regionale Sportvereine, in diesem Jahr an den Dresdner Citylauf-Verein e.V. und den Dresdner SC 1898 e.V. 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr!