Symposium "Entrauchung" mit über 60 Teilnehmern in Berlin


EIPOS Symposium Entrauchung in Berlin

Kategorie: NEWS-Anzeige Sachverständigentage

Voller Erfolg für den dritten und letzten Termin des EIPOS-Symposiums "Entrauchung": Mehr als 60 Teilnehmer:innen trafen sich am 12. Oktober 2022 in Berlin.

Zu Themen wie Entrauchung in Atrien und Garagen, Neuigkeiten aus der MVV TB oder Einflussfaktoren auf die Wirksamkeit von Entrauchungssystemen wurde mit zehn Referenten und einem sehr aufmerksamen Publikum diskutiert. Im Berliner Seminaris CampusHotel wurde sich einen ganz Tag lang über Brandschutz und Entrauchung ausgetauscht. Ein schöner Abschluss unserer Symposienreihe in 2022!

Wir danken allen Teilnehmer:innen, Referenten, Kooperationspartnern und Mitarbeiter:innen, die auch dieses Jahr die Symposien-Reihe zu drei tollen Veranstaltungen gemacht haben!