Wiedersehen der Brandschutzbranche: Sachverständigentage in Dresden


EIPOS Sachverständigentage Brandschutz 2022

Kategorie: NEWS-Anzeige Sachverständigentage ,  NEWS-Anzeige EIPOS.de

500 Teilnehmer vor Ort und 300 Teilnehmer online erlebten am 21./22. November spannende Vorträge und kontroverse Diskussionen.

Schön war es! Wir blicken gemeinsam mit Ihnen zurück auf zwei tolle und erfolgreiche Tage: Hochkarätige und spannende Vorträge, interessante Gespräche zu neuen Produkten und Dienstleistungen in der Fachausstellung und der jährliche Austausch mit Fachkolleginnen - und kollegen haben die Sachverständigentage Brandschutz auch in diesem Jahr zu einem erstklassigen Event der Brandschutzbranche gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und Referierenden, den ausstellenden Firmen, der Messe Dresden, der Showtechnik Reichel und allen Kolleginnen und Kollegen aus dem EIPOS-Team, die wieder einmal zu einer erfolgreichen Veranstaltung beigetragen haben!

Ausführliche Berichte und Bildimpressionen finden Sie bald auf der Website: 
www.eipos-sachverstaendigentage.de/brandschutz

Save the date: Die EIPOS-Sachverständigentage Brandschutz finden am 20./21.11.2023 in Dresden & Online statt!